Nachrichten zum Thema Ortsverein

Ortsverein Vorstandsmitglieder bei derJahreshauptversammlung bestätigt

In der Jahreshauptversammlung unseres Ortsvereins wurden alle Vorstandsmitglieder neu gewählt, bzw. bestätigt.

Durch den Wegzug des bisherigen Schriftführers Siegfried Gatz war ein neuer zu wählen. Diese Position nimmt nunmehr unser langjähriges SPD-Mitglied Reiner Mohr war.

Neu in den Vorstand als Beisitzer wurde Herr Jeton Lama gewählt.

Veröffentlicht am 22.09.2016

 

Ortsverein SPD Allensbach besucht die Reichenauer Gemüse Genossenschaft

Auf einer öffentlichen Betriebsführung, zu der der Allensbacher SPD-Vorsitzende und designierte SPD-Bundestagskandidat Tobias Volz eingeladen hatte, stellte der Geschäftsführer Johannes Bliestle den Weg der Tomaten, Gurken oder Paprika vom einzelnen Gärtner über die Vermarktungshalle bis in das Supermarktregal dar. Die Gewinne der Genossenschaft kommen dabei ausschließlich den Mitgliedern zugute, so Bliestle, und bleiben damit bei den Gemüsebauern auf der Insel.

Veröffentlicht am 30.11.2012

 

RSS-Nachrichtenticker

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

 

Wetter

WebsoziCMS 3.9.9 - 931864 -