Neuerscheinen des Allensbacher Kleeblattes

Kommunalpolitik

Nach über 10 Jahren greift der SPD Ortsverein wieder das Kleeblatt zur Information über die Arbeit unseres Vereins, der Gemeinderäte sowie Informationen aus dem Kreistag auf. Wir möchten informieren, zum Nachdenken, ja und wer möchte, zum Mitwirken anregen!

Allensbacher Kleeblatt

Gemeindepolitik und -arbeit heißt für uns, Anregungen der Bürger als primäre Ziele in den Gemeinderat zu bringen, Kritik ernst zu nehmen und Wünsche von Jung und Alt umzusetzen. Sei es die Jugend- und Vereinsarbeit zu fördern und zu unterstützen, kulturelle Angebote auszuweiten, sich für sichere Radwege, für Tempolimit und gesicherte Geh- und Fahrwege einzusetzen, eine gesicherte Betreuung unserer Kleinsten im Auge zu behalten und unsere Grund- und Hauptschule für die Zukunft offen und modern zu gestalten sowie die energetische Erneuerung der öffentlichen Gebäude weiterhin erfolgreich und mit Augenmaß voranzutreiben.

Mit unserem Kleeblatt möchten wir sie zukünftig zwei bis drei Mal im Jahr aus Sicht der Arbeitsgruppe des Ortsvereins und der Gemeinderäte informieren.

Tobias Volz

WebsoziCMS 3.9.9 - 938560 -